Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 6=

(86)
>
(86) Christof Schlund
Do, 26 Oktober 2017

Die Fa. Pieger hat im März 2017 kurzfristig und unkompliziert unsere Dachfenster ausgetauscht. Die ganze Aktion lief reibungslos und schnell ab und war insgesamt preiswert. Vielen Dank noch mal. Grüße aus Erlangen Christof Schlund



(85) Schuster
Sa, 9 September 2017
email

Sehr geehrter Herr Pieger,

Sie haben vor kurzem das Dach meines Mehrfamilienhauses erneuert. Volles Lob für diese außergewöhnliche Leistung verdienen Sie und Ihre Mitarbeiter. Herausragende Merkmale Ihrer Arbeit sind Kompetenz, Verlässlichkeit und perfekte Ausführung. Darüber hinaus stimmen Preis und Leistung. Besser kann man diese Arbeit nicht machen!

Herzlichen Dank!

Richard Schuster

(84) Karl Trautner
Fr, 7 Juli 2017
email

Sehr geehrter Herr Pieger,
vielen Dank für die schnelle und qualitativ hochwertige Ausführung
mit freundlichen Grüßen
Karl Trautner

(83) Kusser Lothar
Sa, 1 Juli 2017
email

Sehr geehrter Herr Pieger,
ich darf Ihnen ein großes Kompliment aussprechen, Sie haben eine hervorragende Arbeit abgeliefert, mein Dach incl. der Dämmung ist eine Handwerkliche Spitzenleistung.
Ich kann Sie mit größter Überzeugung weiter empfehlen
Lothar Kusser


(82) Günther-Schild
Mi, 28 Juni 2017
email

Liebe Piegers & Mitarbeiter,

Wir bedanken uns für die flotte und fachgerechte Arbeit ( Dämmung, Dachfenster u. Neueindeckung ) an unserem Elternhaus. Alles hat prima geklappt, der Kontakt war sehr erfreulich. So haben wir die Firma gleich nach Berlin zur Verwandtschaft weiterempfohlen.

Mit herzlichem Gruß

Martina & Hermann. ( Günther/Schild )

(81) Fischer Stach
Do, 11 Mai 2017

Wir haben unser Dach von der Firma Pieger erneuern lassen. Mit der Beratung, der Planung und der Durchführung waren wir absolut zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, fleißig und gewissenhaft. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden uns jederzeit wieder für die Firma Pieger entscheiden. Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank und schöne Grüße aus Weiher an das Pieger-Team!


(80) Pichl Erna
Mi, 16 November 2016
email

Die sehr gute Beratung durch Herrn Pieger, sowie die Neueindeckung meines Daches ist fachlich gut und termingerecht ausgeführt worden.
Das Team ware sehr fleißig und bestrebt meine Wünsche zu erfüllen. Sie arbeiteten bei Regen und Hitze ohne Pausen durch. Ich kann sie alle nur loben und weiterempfehlen. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich beim Chef und dem Team und wünsche Ihnen weiterhin viel Glück und vor allem Unfallfrei.





(79) Elfriede Vittinghoff
Mo, 15 August 2016

Die Fa. Pieger hat vor einiger Zeit mein altes, an einer Stelle nicht mehr dichtes Garagendach erneuert. Sieht gut aus und "passt". Und als ich Kummer mit einem Fallrohr der Dachrinne vom Haus hatte, kam unverzüglich jemand vorbei und hat mir mit ein paar Handgriffen geholfen! Ich war sehr erleichtert und danke deshalb auch an dieser Stelle.



(78) Familie B.Schmitt, Erlangen
So, 8 Mai 2016

... im Rahmen unserer Dachsanierung: VIELEN DANK für Ihre Beratung, die schnelle Ausführung auch unserer Sonderwünsche, und dass Sie immer persönlich auf der Baustelle ansprechbar waren. Es war sehr beruhigend einen Handwerker von Ihrem Format auf unserem Dach zu wissen! Ein herzliches Vergelts Gott



(77) Familie Dr. Willner
Mo, 25 April 2016

Die von uns beauftragten Arbeiten wurden stets reibungslos und zuverlässig erledigt. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Pieger jeder Zeit persönlich erreichbar war und sich stets unmittelbar um unsere Anliegen gekümmert hat. Auch kleinere Arbeiten wurden im Handumdrehen zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt - große Aufträge entsprechend der Kostenvoranschläge ebenso. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und können Sie nur wärmstens weiterempfehlen!



(76) Gertrud Gade
Di, 12 April 2016

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ! Wo sind die Jahre geblieben .. Gertrud Gade Unterleinleiter



(75) Krebs

Hallo Firma Pieger, herzlichen Dank für die immer kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung und Ausführung ihrer Arbeiten.Und das bei einem annehmbaren Preis. Weiter so. Viele Grüße Petra Krebs aus Erlangen



(74) A. Kraus
Mo, 7 Dezember 2015

Kompetente und freundliche Beratung, kostengünstiges Angebot, sowie erstklassige und termingerechte Ausführung. Sehr empfehlenswert! Besten Dank und viele Grüße.



(73) Röckelein
Do, 22 Oktober 2015

Hallo Hr. Pieger, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Montage des Trauflüftungskamms zur Vogelabwehr an unserem Dach. Die Spatzen fliegen zwar gelegentlich noch die Dachrinne an, drehen dann aber schimpfend wieder ab. Mit freundlichen Grüßen, die Röckeleins aus Kleinseebach.



(72) Elisabeth Schüttinger
Fr, 18 September 2015

Gute Beratung, gutes Fachpersonal, Reibungsloser Ablauf, Faire Berechnung und sehr Empfelensswert!!! Grüße aus der Wallstraße



(71) Dr. Klaus Moosmayer
Do, 17 September 2015

Lieber Herr Pieger, herzlichen Dank für die tolle Arbeit bei uns, Sie haben das neue Dach und die neue Gaube pünktlich und in hoher Qualität gemeistert! Gruß Dr. Klaus Moosmayer



(70) Gabi und Michael Wokusch
Sa, 5 September 2015

Nach den sehr positiven Erfahrungen bei allen Arbeiten am elterlichen Haus in Kersbach war es für uns keine Frage, Fa. Pieger auch bei der energetischen Modernisierung unseres Mehrfamilienhauses in Forchheim mit allen Arbeiten rund ums Dach zu beauftragen. Und wieder war es eine rundum positive Erfahrung: Vom ersten Vor-Ort-Termin über Detailklärungen des Angebots und die Arbeiten vor Ort bis hin zur Rechnung - alles lief ruhig und entspannt und gleichzeitig hocheffizient. Sowohl der Kontakt mit Chef und Chefin als auch mit den ausführenden Mitarbeitern vor Ort war jederzeit erfreulich. Wir waren die erste Baustelle des Jahres, und trotz der letzten Schneeflocken bei Beginn der Arbeiten wurde die komplette Modernisierung des Daches in der zugesagten Zeit von zwei Wochen durchgezogen. Unsere Mieterin im Dachgeschoss kam bei den Hitzewellen dieses Sommers somit schon in den Genuss einer deutlich verbesserten Wärmedämmung einschließlich neuer Dachfenster mit Außenrollos - und hat das auch ausdrücklich gewürdigt. Aber nicht nur die ursprünglich vereinbarten Arbeiten wurden termintreu, sauber, handwerklich perfekt und etwas unter dem Angebotspreis abgewickelt - als später im Rahmen der Fassadendämmung Schwierigkeiten im Umgang mit der Loggia auftreten, war Fa. Pieger dank ihrer Kompetenz bei Flachdächern und Terrassenabdichtungen kurzfristig mit Isolierung und Abdichtung der Betonplatte zur Stelle. Somit konnte auch die Loggia ohne Terminverzug des Gesamtprojektes fertiggestellt werden. Wir können Fa. Pieger wirklich rundum empfehlen und würden sie jederzeit wieder beauftragen.



(69) Hermann Stumptner Bubenreuth
Sa, 5 September 2015

Die Umdeckung meines Daches mit neuer Isolierung und Erneuerung der Dachflächenfenster wurde von der Firma Pieger zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wenn Sie eine gute Handwerksarbeit, zu einem vernünftigen Preis suchen, bei der auch der Chef selbst mitarbeitet, dann kann ich ihnen die Firma Pieger wärmstens empfehlen. Vielen Dank noch einmal.



(68) Fam. Böhmerle
So, 2 August 2015

Wir haben dieses Frühjahr unser Dach von Fa. Pieger neu isolieren und eindecken lassen. Wie Herr Pieger als Chef selbst mit Hand angelegt hat und mit welcher Sorgfalt und Freude seine Jungs ihre Arbeit gemacht haben ist mehr als außergewöhnlich. Diese Truppe ist jeden € wert. Nochmals herzhaften Dank für diese Erfahrung.



(67) Gunther Beckert
Di, 18 November 2014

mal ehrlich: so nette Mitarbeiter habe ich selten bei einem Handwerksunternehmen gesehen! Top Arbeit! Top Service! Top Preis ! Weiter so ... ich werde euch auf ALLE FÄLLE weiter empfehlen Gruss



(66) Böckmann, Erlangen
Mi, 22 Oktober 2014

Neueindeckung + Isolierung denkmalgeschütztes Haus: zu Beginn ein gutes, vertrauenswürdiges Angebot (ohne Unterschätzen der Dachfläche wie bei vielen anderen Dachdeckern), ausführliche Erläuterungen, Einhalten des Zeit- und Kostenplans (!), exzellente Mitarbeiter, bei denen Zuschauen Spass macht. Mit anderen Worten: uneingeschränkt empfehlenswert!



(65) Peter Wiegandt
Di, 16 September 2014

Im Jahr 2001 ließen wir unser Dach von der Firma Pieger neu eingedecken und Isolieren.Wir waren mit der Firma sehr zufrieden und konnten Sie nur weiter empfehlen.Im September 2014vergaben wir an die Firma Pieger einen kleinen Auftrag über Außenrolladen Solar-Dachfenster auch dieser Auftrag wurde zu zufriedenstellent ausgeführt. Ich kann die Firma Pieger nur Loben und Empfehlen.



(64) Fam.Strätz, Erlangen
Mo, 8 September 2014

2001 war es soweit unser altes Haus brauchte ein neues Kleid. Uns war sofort klar, zuerst das Dach und hier nur die beste Firma vom Fach. Kompetenz in allen Bereichen sprachen für IHN den Johannes Pieger und sein Team. 2014 ein Blitz schlug ein in unser Dach und hat ein großes Loch gemacht. Kaum war die Schreckensnacht vorbei da eilte schon Johannes Pieger herbei; und setzte mit Team und Sachverstand das ganze Dach schnell wieder instand. ein herzliches Dankeschön sagen wir IHM, dem Johannes Pieger und seinem Team. Drum, planst Du´nen Umbau, ein solides Dach dann rate ich Dir, nimm die Besten vom Fach. Kompetente Beratung, gutes Timing und beste Arbeit sprechen für IHN den Johannes Pieger und sein Team.



(63) Franz Kraus
So, 31 August 2014

Sehr geehrtes Pieger-Team, drei Vorgespräche in fachlich kompetenter und menschlich angenehmer Atmosphäre überzeugten vom vorgesehenen Sanierungskonzept für unseren Balkon. Bei der Ausführung überraschte das wiederholte Vorbeischauen des Chefs, der seine motivierten Mitarbeiter durch eigenhändiges Zupacken unterstützte. Die Leistung des Teams ist rundum empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Franz Kraus Forchheim, den 31.08.2014



(62) Schönfelder Georg
So, 25 Mai 2014

Liebes Pieger-Team, sowohl 2010 bei der Neueindeckung unseres Hauses sowie jetzt, 2014, beim Einbau zweier Dachliegefenster waren wir soll zufrieden mit der Beratung, der Arbeit und der Pünktlichkeit durch die Fa. Pieger. Wir können die Fa. Pieger mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Viele Grüsse.



>
(86)