Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 5=

(89)
(64) Fam.Strätz, Erlangen
Mo, 8 September 2014

2001 war es soweit unser altes Haus brauchte ein neues Kleid. Uns war sofort klar, zuerst das Dach und hier nur die beste Firma vom Fach. Kompetenz in allen Bereichen sprachen für IHN den Johannes Pieger und sein Team. 2014 ein Blitz schlug ein in unser Dach und hat ein großes Loch gemacht. Kaum war die Schreckensnacht vorbei da eilte schon Johannes Pieger herbei; und setzte mit Team und Sachverstand das ganze Dach schnell wieder instand. ein herzliches Dankeschön sagen wir IHM, dem Johannes Pieger und seinem Team. Drum, planst Du´nen Umbau, ein solides Dach dann rate ich Dir, nimm die Besten vom Fach. Kompetente Beratung, gutes Timing und beste Arbeit sprechen für IHN den Johannes Pieger und sein Team.



(63) Franz Kraus
So, 31 August 2014

Sehr geehrtes Pieger-Team, drei Vorgespräche in fachlich kompetenter und menschlich angenehmer Atmosphäre überzeugten vom vorgesehenen Sanierungskonzept für unseren Balkon. Bei der Ausführung überraschte das wiederholte Vorbeischauen des Chefs, der seine motivierten Mitarbeiter durch eigenhändiges Zupacken unterstützte. Die Leistung des Teams ist rundum empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Franz Kraus Forchheim, den 31.08.2014



(62) Schönfelder Georg
So, 25 Mai 2014

Liebes Pieger-Team, sowohl 2010 bei der Neueindeckung unseres Hauses sowie jetzt, 2014, beim Einbau zweier Dachliegefenster waren wir soll zufrieden mit der Beratung, der Arbeit und der Pünktlichkeit durch die Fa. Pieger. Wir können die Fa. Pieger mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Viele Grüsse.



(61) Nestrojil
Fr, 25 April 2014

Liebes Pieger-Team, vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Arbeit bei der Erneuerung unserer Terrassenüberdachung!



(60) Lienert
Di, 15 April 2014

Liebes Pieger-Team, ich war mit der zügigen Neueindeckung des Garagendaches sehr zufrieden und werde die Forma Pieger stets weiterempfehlen.



(59) Dischinger Erlangen

Zum wiederholten Mal haben wir Fa. Pieger beauftragt. Dieses Mal für die Neueindeckung des Gargendaches. Fa. Piger hat wieder prompt auf unsere Anfrage kompetent reagiert und alle Termine korrekt eingehalten und zügig und sauber gearbeitet. Bei Bedarf werden wir uns wieder an Herrn Pieger wenden.



(58) Klaus und Rosa Gehret

Sehr geehrtes Pieger-Team, auch auf diesem Wege möchten wir Ihnen Danke sagen für die geleistete Arbeit.(Neueindeckung mit Isolation unseres Wohnhauses)Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.Das Können des Teams ist besonders hervorzuheben. Klaus und Rosa Gehret



(57) H.König, Adelsdorf
Sa, 16 November 2013

Mir wurde die Firma von einem Bekannten empfohlen, der auch sein Garagen-Flachdach sanieren musste. Die Aufgabe wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt, und die Rechnung dem tasächlichen Bedarf (nach unten!) angepasst.



(56) Dietmar Goebel
Fr, 8 November 2013

Wir haben unser Walmdach in diesem Sommer isolieren und neu decken lassen. Wir können die Firma Pieger bestens weiterempfehlen. Die sind pünklich gekommen, haben sehr gut und zügig gearbeitet und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auch.



(55) Steger, Erlangen
Di, 24 September 2013

Pieger-Jederzeit wieder. Der Austausch unseres Garagendachs war ein voller Erfolg. Sehr gute Beratung, beste Durchführung, Chef und alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert.



(54) Egbert Bruse
Mo, 29 Juli 2013

Liebes Pieger-Team, herzlichen Dank - die Dacherneuerung meines Hauses wurde von der Firma Pieger zuverlässig, zügig, fachgerecht und zum angemessenen Preis ausgeführt.



(53) Gatersleben
Mo, 15 Juli 2013

Die Firma Pieger hat effizient und kompetent gearbeitet. Innerhalb von 4 Tagen waren die alten Ziegel und Latten beseitigt und das Dach gedämmt und neu gedeckt. Wir können die Firma uneingeschränkt empfehlen.



(52) Stefan Trautner
Do, 30 Mai 2013

Liebes Pieger-Team, wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Dachsanierung an unserem Wohnhaus in Fürth bedanken. Wir sind absolut zufrieden und es ist genau so geworden wie wir es uns vorgestellt haben. Besonderen Dank auch nochmals an das Team, das die Arbeiten vor Ort ausgeführt hat, vom ersten Tag an lief alles perfekt und professionell ab. Viele liebe Grüße aus Fürth Familie Trautner



(51) Simon
So, 26 Mai 2013

Wir sind mit unserer Dachsanierung durch die Firma Pieger sehr zufrieden haben super sauber schnell gearbeitet. Nur zu empfehlen!



(50) Auto Bayer,
Di, 7 Mai 2013

So, liebes Pieger Team . Vielen Dank für die saubere Ausführung unserer Dachsanierung. Gefällt uns sehr gut . Gruss Auto Bayer



(49) Elfriede Vittinghoff
So, 7 April 2013

Die Dachflächenfenster mussten (endlich) ausgetauscht werden und die durch die Einschub-Leiter stark beschädigte Isolierung musste irgendwie wieder in Ordnung gebracht werden. Die Fa. Pieger kam, hat besichtigt, hat Kostenvoranschlag geschickt und den Auftrag innerhalb der abgesprochenen Zeit einwandfrei erledigt und korrekt abgerechnet. Das hat gepasst!



(48) Rudolf Hübschmann
Mi, 6 Februar 2013

Bei der Dachisolierung unseres Hauses in Mittelehrenbach, ging alles flott,sauber und günstig. Sind mit der Firma Pieger bestens zufrieden.



(47) Sahm Michael
So, 23 Dezember 2012

Frohe Weihnachten uns alles Gute für 2013 wünscht Familie Sahm aus Aschaffenburg An diese Stelle möchte ich mich recht herzlich bedanken für das neue PREFA-Dach auf unserem Haus in Ebermannstadt. Von Planung bis Durchführung war alles perfekt !!! Wir empfehlen sie weiter



(46) R. Zwosta
Mi, 31 Oktober 2012

Kompliment !!! Aufgrund von positiven Referenzen haben wir die Firma Pieger mit der Umdeckung unseres 32 Jahren alten Hauses beauftragt (einschl. Zwischen- und Aufsparrendämmung). Bereits in der Beratungsphase konnte man die hohe Kompetenz des Herrn Pieger deutlich erkennen. Alle empfohlenen baulichen Maßnahmen waren sehr objektiv und die Beratung höchst geduldig. Die Aufgaben wurden von Dackdeckern durchgeführt, die bereits bei der Fa. Pieger ihre Lehre absolviert haben und seit vielen Jahren im gleichen Unternehmen ihrem Handwerk nachgehen. Die Ausführung war höchst professionell einschl. des eingesetzten Fuhr-/Maschinenparks. Zuverlässige Terminabsprachen und jeden Abend eine saubere Baustelle haben den sehr guten Eindruck abgerundet. Die Firma Pieger steht für mich für Qualität und Kompetenz.



(45) Günter und Ursula Appoldt
Di, 25 September 2012

Eine überzeugende Arbeit durch die Firma Pieger in unserer Nachbarschaft veranlasste uns ebenfalls unsere Dachsanierung durch dieses Unternehmen ausführen zu lassen. Termingerechte, schnelle und vor allem sehr gute Arbeit durch kompetente und freundliche Fachkräfte bestätigten unsere Entscheidung. So wünscht man sich Handwerker!!! Und der Preis passte auch. Ein großes Dankeschön an eine empfehlenswerte Firma.



(44) Haas Ursula
Mi, 27 Juni 2012

Mit allen anfallenden Arbeiten rundum sehr zufrieden. Schnell, sauber, fachlich absolut kompetent. FA. Pieger war eine gute Entscheidung. Vielen Dank, Fam. Haas



(43) R. Ernst
Di, 27 Dezember 2011

Die Reparatur unseres Daches lief reibungslos. Gute Beratung am Telefon, freundlicher und engagierter Mitarbeiter vor Ort. Wir sind sehr zufrieden!



(42) Bernhard Seitz
So, 4 Dezember 2011

Die Firma Pieger arbeit sehr schnell, gründlich und kompetent! Aufträge würden wir auf jeden Fall wieder an Hr. Pieger vergeben! Die Leistung ist dem Preis mehr als angemessen! Einziges Manko am Auftrag: Die Information zum Baubeginn kam relativ kurzfristig. Da mir hier aber andere Vergleiche fehlen, kann dies auch am Jahr und anderen Aufträgen liegen. Fazit: Diese Firma ist sehr zu empfehlen.



(41) Helene Faller
Do, 17 November 2011

Zwar nur ein "Kleinauftrag am Dach", trotzdem prompt und zuverlässig zu einem fairen Preis erledigt. Danke



(40) G. Babst
Do, 10 November 2011

Sehr geehrter Herr Pieger, die Sanierungsmaßnahme an unseren Garagendächern sind von Ihnen und Ihren Mitarbeitern zuverlässig, fachgerecht und schnell ausgeführt worden. Auch das Beratungsgespräch und das Eingehen auf unsere Wünsche waren kompetent und haben überzeugt. Angebot und Abrechnung waren klar gegliedert; die Unterschreitung der veranschlagten Kosten für uns ein erfreulicher Nebeneffekt. Wir sind zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.



(89)