Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 8=

(97)
>
(97) Dr. J. Kieser
Mi, 31 Oktober 2018

Für eine Gaubenverkleidung habe ich die Fa. Pieger beauftragt.Begutachtung und Ausführung wurden prompt und ohne jede Beanstandung durchgeführt.Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit aller Beteiligten, denen ich einen besonderen Dank aussprechen möchte.

(96) kraus martin
So, 28 Oktober 2018

Ein Sturmtief namens "Fabienne" tobteam 23. September über Franken Der Sturm beschädigte auch das Dach der Vexierkapelle Reifenberg und riss an mehreren Stellen Schiefer heraus. Die Firma Pieger Dach + Wand reparierte schon nach wenigen Tagen die entstandenen Schäden und dichtete das Dach mit neuen Schiefern ab
Danke für die schnelle Ausführung

(95) Marion Heinlein
Di, 16 Oktober 2018

Schnelle und saubere Arbeit nach dem Sturmschaden. Vielen Dank!

(94) Fam. .Jakubietz
Mi, 26 September 2018

Eine absolut empfehlenswerte Firma!
Sowohl der Chef - Herr Pieger- wie auch die Mitarbeiter überzeugen durch Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Genauigkeit.
Es waren die fleißigsten Handwerke, die wir je hatten. Dach und Gauben sehr gut gelungen! Wir sind recht zufrieden und danken von ganzem Herzen.
Diese Firma enttäuscht keinen.
Danke nochmal und weiterhin alles Gute - Fam. J. aus Erlangen

(93) Fam. Heß
Do, 30 August 2018

Liebe Fam. Pieger, liebes Pieger-Team, herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit an unserem Haus. Trotz der großen Hitze haben sie alle beste Arbeit geleistet und hervorragende Handwerksqualität abgeliefert. Das alle noch in einer bemerkenswert kurzen Zeit, sodass sich die Belastung vor Ort sehr in Grenzen hielt. Schließlich haben sie die Baustelle auch noch völlig aufgeräumt und gesäubert hinterlassen, es wurden sogar die Dämmungsabfälle aus dem Rasen geglaubt. Sehr bemerkenswert- dafür herzlichen Dank. Selbstverständlich waren die Planung und die Vorgespräche entsprechend kompetent und stets freundlich. Auch während der Bauphase hatten sie immer ein offenes Ohr und gute Ideen und Ratschläge. Insgesamt also eine rundum erfreuliche Sache mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis(Rechnung und Kostenvoranschlag wiesen lediglich eine Differenz von 100.-€ auf !). Somit können wir uns in die vielen zufriedenen Kunden der Firma Pieger einreihen und diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

(92) Familie Bachmann
Di, 31 Juli 2018

Schon beim persönlichen Vorgespräch mit Herrn Pieger hat uns dessen ausführliche Beratung überzeugt und wir waren uns nach dem ausführlichen Kostenvoranschlag sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Das kompetente Team vor Ort arbeitete engagiert, sauber und stehts freundlich auf unserer Baustelle. Herr Pieger war für uns immer erreichbar und mit guten Ratschlägen und schnellen Lösungen zur Hand.

Wir sind absolut überzeugt von der Firma Pieger und haben sie bereits weiterempfohlen!

Nochmals vielen Dank für Ihre gute Arbeit.



(91) Kath.Kirchenverwaltung Marloffstein
Di, 29 Mai 2018

Hallo Herr Pieger,
herzlichen Dank für die prompte und fachgemäße Ausführung der Entsorgung der Mineralwolle aus dem Dach unserer Kirche in Marloffstein. Die fachgemäße Ausführung und das Preis- Leistungsverhältnis haben uns sehr positiv überrascht. Wir können die Fa.Pieger nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Marloffstein

(90) Fam. Schild
Mo, 7 Mai 2018

Liebe Piegers und Mitarbeiter,

in unserem Haus wurden 6 alte Dachflächenfenster ausgebaut und neue eingesetzt; innerhalb eines Tages war alles schon fertig, keinerlei Beschädigung an Wänden und Tapeten durch den Aus- und Einbau, alle Spuren der Arbeiten schon beseitigt ! Die Planung der Arbeiten lief unkompliziert ab, die Ausführung war sehr kompetent und zuverlässig.
Die Firma Pieger ist SEHR zu empfehlen !
Wir wünschen weiterhin guten Erfolg und volle Auftragsbücher !

Familie Schild, Erlangen.

(89) Brehm
Di, 20 Februar 2018

Hallo liebe Firma Pieger und Mitarbeiter,

Hut ab vor dieser Leistung, innerhalb von drei Tagen ein Scheunendach abdecken, Eternitplatten ordnungsgemäß entsorgen und mit Trapezblech neu eindecken. Der reibungslose Ablauf vom Aufmaß über Angebot bis zum Ende der Baumaßnahme einfach perfekt und sehr gut organisiert.

Danke, jederzeit gerne wieder!

Viele Grüße
Familie Brehm

(88) Sommer
Fr, 26 Januar 2018

Hallo Herr Pieger,
wir wollten uns noch einmal für die sehr kompetent und schnell ausgeführte Arbeit unserer
Dachisolation mit Fenstereinbau, samt kompletter Holzverschalung und Zugtreppen
bedanken.
Es hat alles mit einem super Preis-Leistungsverhältnis geklappt.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Vielen Dank und viele Grüße!
Fam. Sommer aus Bubenreuth


(87) Familie Roth
So, 26 November 2017
url 

Liebe Firma Pieger und Mitarbeiter,

wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für Ihre hervorragende Arbeit bedanken. Bei Fragen und Problemen fanden wir in Herrn Pieger und seinen Mitarbeitern immer einen direkten und freundlichen Ansprechpartner. Auch bei kurzfristigen Änderungen und Wünschen unsererseits, wurden diese stets berücksichtigt und realisiert. Die umfassenden Arbeiten (Dachsanierung, neue Dachflächenfenster, etc.) wurden in kurzer Zeit und zu unserer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt.
Wir wünschen der Firma Pieger alles Gute für die Zukunft und stets gefüllte Auftragsbücher.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Roth

(86) Christof Schlund
Do, 26 Oktober 2017

Die Fa. Pieger hat im März 2017 kurzfristig und unkompliziert unsere Dachfenster ausgetauscht. Die ganze Aktion lief reibungslos und schnell ab und war insgesamt preiswert. Vielen Dank noch mal. Grüße aus Erlangen Christof Schlund



(85) Schuster
Sa, 9 September 2017

Sehr geehrter Herr Pieger,

Sie haben vor kurzem das Dach meines Mehrfamilienhauses erneuert. Volles Lob für diese außergewöhnliche Leistung verdienen Sie und Ihre Mitarbeiter. Herausragende Merkmale Ihrer Arbeit sind Kompetenz, Verlässlichkeit und perfekte Ausführung. Darüber hinaus stimmen Preis und Leistung. Besser kann man diese Arbeit nicht machen!

Herzlichen Dank!

Richard Schuster

(84) Karl Trautner
Fr, 7 Juli 2017

Sehr geehrter Herr Pieger,
vielen Dank für die schnelle und qualitativ hochwertige Ausführung
mit freundlichen Grüßen
Karl Trautner

(83) Kusser Lothar
Sa, 1 Juli 2017

Sehr geehrter Herr Pieger,
ich darf Ihnen ein großes Kompliment aussprechen, Sie haben eine hervorragende Arbeit abgeliefert, mein Dach incl. der Dämmung ist eine Handwerkliche Spitzenleistung.
Ich kann Sie mit größter Überzeugung weiter empfehlen
Lothar Kusser


(82) Günther-Schild
Mi, 28 Juni 2017

Liebe Piegers & Mitarbeiter,

Wir bedanken uns für die flotte und fachgerechte Arbeit ( Dämmung, Dachfenster u. Neueindeckung ) an unserem Elternhaus. Alles hat prima geklappt, der Kontakt war sehr erfreulich. So haben wir die Firma gleich nach Berlin zur Verwandtschaft weiterempfohlen.

Mit herzlichem Gruß

Martina & Hermann. ( Günther/Schild )

(81) Fischer Stach
Do, 11 Mai 2017

Wir haben unser Dach von der Firma Pieger erneuern lassen. Mit der Beratung, der Planung und der Durchführung waren wir absolut zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, fleißig und gewissenhaft. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden uns jederzeit wieder für die Firma Pieger entscheiden. Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank und schöne Grüße aus Weiher an das Pieger-Team!


(80) Pichl Erna
Mi, 16 November 2016

Die sehr gute Beratung durch Herrn Pieger, sowie die Neueindeckung meines Daches ist fachlich gut und termingerecht ausgeführt worden.
Das Team ware sehr fleißig und bestrebt meine Wünsche zu erfüllen. Sie arbeiteten bei Regen und Hitze ohne Pausen durch. Ich kann sie alle nur loben und weiterempfehlen. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich beim Chef und dem Team und wünsche Ihnen weiterhin viel Glück und vor allem Unfallfrei.





(79) Elfriede Vittinghoff
Mo, 15 August 2016

Die Fa. Pieger hat vor einiger Zeit mein altes, an einer Stelle nicht mehr dichtes Garagendach erneuert. Sieht gut aus und "passt". Und als ich Kummer mit einem Fallrohr der Dachrinne vom Haus hatte, kam unverzüglich jemand vorbei und hat mir mit ein paar Handgriffen geholfen! Ich war sehr erleichtert und danke deshalb auch an dieser Stelle.



(78) Familie B.Schmitt, Erlangen
So, 8 Mai 2016

... im Rahmen unserer Dachsanierung: VIELEN DANK für Ihre Beratung, die schnelle Ausführung auch unserer Sonderwünsche, und dass Sie immer persönlich auf der Baustelle ansprechbar waren. Es war sehr beruhigend einen Handwerker von Ihrem Format auf unserem Dach zu wissen! Ein herzliches Vergelts Gott



(77) Familie Dr. Willner
Mo, 25 April 2016

Die von uns beauftragten Arbeiten wurden stets reibungslos und zuverlässig erledigt. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Pieger jeder Zeit persönlich erreichbar war und sich stets unmittelbar um unsere Anliegen gekümmert hat. Auch kleinere Arbeiten wurden im Handumdrehen zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt - große Aufträge entsprechend der Kostenvoranschläge ebenso. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und können Sie nur wärmstens weiterempfehlen!



(76) Gertrud Gade
Di, 12 April 2016

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ! Wo sind die Jahre geblieben .. Gertrud Gade Unterleinleiter



(75) Krebs

Hallo Firma Pieger, herzlichen Dank für die immer kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung und Ausführung ihrer Arbeiten.Und das bei einem annehmbaren Preis. Weiter so. Viele Grüße Petra Krebs aus Erlangen



(74) A. Kraus
Mo, 7 Dezember 2015

Kompetente und freundliche Beratung, kostengünstiges Angebot, sowie erstklassige und termingerechte Ausführung. Sehr empfehlenswert! Besten Dank und viele Grüße.



(73) Röckelein
Do, 22 Oktober 2015

Hallo Hr. Pieger, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Montage des Trauflüftungskamms zur Vogelabwehr an unserem Dach. Die Spatzen fliegen zwar gelegentlich noch die Dachrinne an, drehen dann aber schimpfend wieder ab. Mit freundlichen Grüßen, die Röckeleins aus Kleinseebach.



>
(97)