Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
115 Einträge
Barbara und Axel Pätschke Barbara und Axel Pätschke aus Erlangen schrieb am 9. Mai 2023
Von uns gibt es eine klare Empfehlung für die Firma Pieger Dach + Wand GmbH & Co.KG 👍. Die Kommunikation vor und während der Arbeiten war bestens. Unsere Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Mit der Ausführung bei der Erneuerung unseres Daches und der Dachfenster sind wir sehr zufrieden. Alles war bestens vorbereitet und ging daher viel schneller als wir dies erwartet hätten. Wir freuen uns über unser schönes, neues Dach und darüber hinaus über ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank an Herrn Pieger und seine Mitarbeiter.
Wagner H & V Wagner H & V aus Spardorf schrieb am 5. September 2022
Sowohl bei der Auswahl des Handwerkers mit seinem umfangreichen Wissen für eine optimale Dachsanierung und logistischer Gründlichkeit bei der Materialbesorung und Bereitstellung, als auch bei der Durchführung der Arbeiten mit seinen freundlichen u. sehr guten Mitarbeitern, können wir die Firma Pieger Wand+Dach nur bestens empfehlen ! 👍
Heinz-J. Müller Heinz-J. Müller schrieb am 4. September 2022
Ingrid und Heinz Danke für die zügige Umdeckung unseres Reihenhauses in Bubenreuth. Innerhalb von nur wenigen Tagen wurde das Dach nach dem neuesten Stand der Technik isoliert und mit neuen Dachliegefenstern versehen. Wir erhielten ein umfassendes Angebot. Der vereinbarte Liefertermin konnte sogar vorgezogen werden. Die Abrechnung erfolgte im Rahmen des vereinbarten Auftrags. Unser Energieberater hat eine handwerklich einwandfreie Arbeit bestätigt. Besonderer Dank gilt den Mitarbeitern, die bei der extremen Hitze des August 2022 einen guten Job gemacht haben.
Armin Schüpferling Armin Schüpferling aus Forchheim schrieb am 27. Juli 2022
unser Dach wurde rundum erneuert. Die ganze Abwicklung sprich Gespräche über Ausführung, Angebot, Termineinhaltung, Zuverlässigkeit, Preis, Qualität kann ich nur loben. Eine ganz klare Empfehlung für die Fa. Pieger. Vielen Dank nochmals an Herrn Pieger und sein Team.
Familie aus Erlangen Familie aus Erlangen schrieb am 26. April 2022
Vielen Dank für die tolle Ausführung. Beginnend mit den Vorgesprächen bis zur Fertigstellung des Daches war das Pieger-Team stets freundlich und zu jeder Zeit gesprächsbereit. Werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen !
Kestler J. Kestler J. schrieb am 26. Januar 2022
Die Fa. Pieger deckte im Dezember unser Wohnhaus - incl. Isolierung - um. Alle Arbeiten wurden zuverlässig, kompetent und sehr effektiv ausgeführt. Die Firma Pieger empfehlen wir sehr gerne weiter.
Hussong Hussong schrieb am 1. April 2021
Wir wurden sehr gut und freundlich beraten. Arbeitsausführung war auch bestens! Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank auch an Ihren netten Mitarbeiter!
felix zapke felix zapke schrieb am 12. Februar 2021
Fa. Pieger sanierte im Dezember 2020 das Dach unserer Garage. Die Arbeiten wurden schnell, zuverlässig und kompetent von freundlichen Mitarbeitern ausgeführt. Der Preis entsprach dem Angebot. Prima, vielen Dank!
Scholz Burk Scholz Burk schrieb am 30. Dezember 2020
Garagendach erneuert: kompetent, zügig und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke an das Pieger-Team!
Dennerlein Dennerlein schrieb am 21. Dezember 2020
Dachfenster eingesetzt. Ich bin super zufrieden. Danke an das Pieger-Team.
Familie aus Erlangen Familie aus Erlangen schrieb am 23. Oktober 2020
Alte Ziegel weg und durch neue ersetzt, Dämmung nach KfW-Vorgaben, Ersatz von 3 Fenstern, Einbau eines neuen Fensters. Super Beratung, pünktliche Auslieferung, sehr freundliche Handwerke, guter Preis. Wir sind sehr zufrieden.
Ehrhardt Ehrhardt schrieb am 7. September 2020
Lieferung und Montage von Dachfenster und Laufrosteinheiten - Beratung,und Ausfuehrung freundlich, zuverlaessig, kompetent - jederzeit wieder!
Kratzer Kratzer schrieb am 31. August 2020
Austausch von drei Dachflächenfenstern im Altbau. Angebot kam prompt, mit Alternativ Vorschlägen, Ausführung war zeitnah trotz hoher Auslastung, Qualität einwandfrei, Preis-Leistung Verhältnis passt. Gerne wieder.
Meyer Meyer schrieb am 28. April 2020
Zuverläßlich, gute Qualität , schnelle Abwicklung. Einhaltung des Kostenvoranschlags.
Peter Wiegandt Peter Wiegandt schrieb am 26. März 2020
sehr geehrter Herr Pieger! Besten Dank für die schnelle Reparatur von den Dachfenstern.Wir können die Firma Pieger nur immer weiter empfehlen. Fam.Wiegandt Forchheim12
Brich Brich schrieb am 5. Juli 2019
Liebes Pieger-Team, Vielen Dank für die erstklassige, sehr freundliche und überaus faire Leistung. Ich freue mich über die Dachfenster und das ausgebesserte Dach. Sie haben die Erwartungen übertroffen und ich werde Sie ebenfalls weiterempfehlen.
Fam. Maier Fam. Maier schrieb am 25. Juni 2019
Das Flachdach meiner Doppelgarage war nach 45 Jahren undicht geworden. Nachdem ich bereits mehrere Firmen kontaktiert hatte und keine befriedigende Lösung in Aussicht war, wurde ich auf die Fa. Pieger aufmerksam. Am Dienstag morgens angerufen und am gleichen Tag war Hr. Pieger vor Ort. Das Angebot war am nächsten Tag in der Mail, Preis in Ordnung, Auftrag sofort erteilt. In der gleichen Woche wurde die Arbeit begonnen und bis zum Freitag abgeschlossen. Der ausführende Mitarbeiter war sehr freundlich, kompetent und hat die Arbeiten zügig und sorgfältig erledigt. Wobei die Terminsituation für mich sicher ein Glücksfall war. Der Endpreis lag sogar unter dem Angebotspreis da ich noch Eigenleistung bei der Dachreinigung einbringen konnte. Das ist für mich vorbildliche Handwerker-Qualität und ich kann die Firma Pieger nur empfehlen.
Fam. Griesheimer Fam. Griesheimer schrieb am 17. Mai 2019
Wir haben jetzt unser Flachdach in Buckenhof dämmen und sanieren lassen, incl. neuer Attikaverblechung und sind vollauf zufrieden. Herr Pieger und seine Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent, offen auch für unsere Änderungswünsche und machten sehr souverän, zuverlässig und zügig ihre Arbeit. Alles wichtige wurde bedacht, sogar das Wetter (wichtig bei offenem Dach!). Die verbauten Materialien entsprachen dem Angebot. Die Arbeit ging sehr zügig voran, innerhalb 3-4 Wochen war alles erledigt. Auch um das Haus herum wurde der Garten anschließend gesäubert. Hr. Pieger war immer erreichbar bzw. meldete sich sehr zügig. Der Endpreis wurde korrekt berechnet und entspricht zudem recht gut dem Angebot. Zur Abnahme kam Hr. Pieger persönlich. Wir können die Firma echt nur jedem empfehlen.
Dr. J. Kieser Dr. J. Kieser schrieb am 31. Oktober 2018
Für eine Gaubenverkleidung habe ich die Fa. Pieger beauftragt.Begutachtung und Ausführung wurden prompt und ohne jede Beanstandung durchgeführt.Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit aller Beteiligten, denen ich einen besonderen Dank aussprechen möchte.
kraus martin kraus martin schrieb am 28. Oktober 2018
Ein Sturmtief namens \"Fabienne\" tobteam 23. September über Franken Der Sturm beschädigte auch das Dach der Vexierkapelle Reifenberg und riss an mehreren Stellen Schiefer heraus. Die Firma Pieger Dach + Wand reparierte schon nach wenigen Tagen die entstandenen Schäden und dichtete das Dach mit neuen Schiefern ab Danke für die schnelle Ausführung