Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
111 Einträge
Christian und Alexandra Pech Christian und Alexandra Pech schrieb am 17. Februar 2008
Wir sind sehr mit unserem neuen Dach zufrieden und wurden schon häufig von Nachbarn auf die gute Arbeit angesprochen. Vielen Dank!
Werner Braun Werner Braun schrieb am 29. Oktober 2007
Reihenhaus in Feucht, Dachumdeckung Dämmung mit 16 cm Hanf Ausgezeichnete Arbeit, umsichtig, vorausschauend und kostengünstig. Kostenvoranschlag präzis, termintreu. Bauleitung durch H. Pieger ist Super Seine Mannschaft ist hervorragend ! 2005 hatten wir die Fa. Pieger schätzen gelernt bei der Dacherweiterung und Neueindeckung mit Aufdachdämmung unseres Siedlungshauses ( Bj. 1954 ) in Alterlangen. Schon damals hat uns die Qualität beeindruckt
Dieter Feustel Dieter Feustel schrieb am 14. Oktober 2007
Alle Arbeiten, von der Dachumdeckung bis zur Erneuerung der Dachflächenfenster, wurden termintreu, fachgerecht und sauber ausgeführt. Vielen herzlichen Dank.
Vasold Vasold schrieb am 12. Oktober 2007
Auch auf unserer Baustelle wurden die Arbeiten schnell, zuverlässig, termingerecht und hervorragend erledigt. Herzlichen Dank dafür. J. Vasold
Inge Schoppel Inge Schoppel schrieb am 14. September 2007
Seit 14 Jahren sind wir in Geschäftsverbindung mit der Firma Pieger und mit allen Arbeiten sehr zufrieden. Besonders ist Herr Pieger hervorzuheben, immer freundlich, korrekt und zuverläßlich. Inge Schoppel, 96163 Gundelsheim
Jehnke , Hagenbach Jehnke , Hagenbach schrieb am 29. August 2007
sind mit den Arbeiten sehr zufrieden + werden Sie weiter empfehlen .
Leonhardt, Heinrich Leonhardt, Heinrich schrieb am 10. August 2007
Die Firma Pieger aus Kirchehrenbach hat nach gutem und preiswertem Angebot im Frühjahr 2002 unser Dach (und die Dächer der Nachbarn in der Reihenhausreihe) zur Zufriedenheit und fachgerecht neu eingedeckt, die Abrechnung erfolgte einwandfrei. Die gute Erfahrung veranlasste mich und einige Nachbarn kürzlich, auch einige Flachdächer der Fertiggaragen fachgerecht durch die Fa. Pieger sanieren zu lassen. H. Leonhardt, Bubenreuth
G. Gade - Unterleinleiter G. Gade - Unterleinleiter schrieb am 8. April 2007
Ich bedanke mich gerne für die prompte Erledigung. Ihre beiden bei mir tätigen Beschäftigten waren höflich,fleißig und ein gutes Ausshängeschild Ihrer Firma. Gertrud Gade
Hellmut Hertel Hellmut Hertel schrieb am 10. März 2007
Propte Bedienung nach kleinem Sturmschaden im Januar!
Fam. Trommer Fam. Trommer schrieb am 7. Juni 2006
Hervorragende Arbeit. Wir sind sehr zufrieden. Danke und Grüße Fam. Trommer
Dorsch Dorsch schrieb am 17. März 2006
Wir waren bei der Dachumdeckung unseres Wohnhauses mit der Fa. Pieger sehr zufrieden. Sehr saubere- und fachlich gute Arbeit. Exakte Termineinhaltung; Kostenvoanschlag sehr genau. Wir wünschen der Fa.Pieger weiterhin viel Erfolg!