Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
111 Einträge
Familie aus Erlangen Familie aus Erlangen schrieb am 26. April 2022
Vielen Dank für die tolle Ausführung. Beginnend mit den Vorgesprächen bis zur Fertigstellung des Daches war das Pieger-Team stets freundlich und zu jeder Zeit gesprächsbereit. Werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen !
Kestler J. Kestler J. schrieb am 26. Januar 2022
Die Fa. Pieger deckte im Dezember unser Wohnhaus - incl. Isolierung - um. Alle Arbeiten wurden zuverlässig, kompetent und sehr effektiv ausgeführt. Die Firma Pieger empfehlen wir sehr gerne weiter.
Hussong Hussong schrieb am 1. April 2021
Wir wurden sehr gut und freundlich beraten. Arbeitsausführung war auch bestens! Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank auch an Ihren netten Mitarbeiter!
felix zapke felix zapke schrieb am 12. Februar 2021
Fa. Pieger sanierte im Dezember 2020 das Dach unserer Garage. Die Arbeiten wurden schnell, zuverlässig und kompetent von freundlichen Mitarbeitern ausgeführt. Der Preis entsprach dem Angebot. Prima, vielen Dank!
Scholz Burk Scholz Burk schrieb am 30. Dezember 2020
Garagendach erneuert: kompetent, zügig und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke an das Pieger-Team!
Dennerlein Dennerlein schrieb am 21. Dezember 2020
Dachfenster eingesetzt. Ich bin super zufrieden. Danke an das Pieger-Team.
Familie aus Erlangen Familie aus Erlangen schrieb am 23. Oktober 2020
Alte Ziegel weg und durch neue ersetzt, Dämmung nach KfW-Vorgaben, Ersatz von 3 Fenstern, Einbau eines neuen Fensters. Super Beratung, pünktliche Auslieferung, sehr freundliche Handwerke, guter Preis. Wir sind sehr zufrieden.
Ehrhardt Ehrhardt schrieb am 7. September 2020
Lieferung und Montage von Dachfenster und Laufrosteinheiten - Beratung,und Ausfuehrung freundlich, zuverlaessig, kompetent - jederzeit wieder!
Kratzer Kratzer schrieb am 31. August 2020
Austausch von drei Dachflächenfenstern im Altbau. Angebot kam prompt, mit Alternativ Vorschlägen, Ausführung war zeitnah trotz hoher Auslastung, Qualität einwandfrei, Preis-Leistung Verhältnis passt. Gerne wieder.
Meyer Meyer schrieb am 28. April 2020
Zuverläßlich, gute Qualität , schnelle Abwicklung. Einhaltung des Kostenvoranschlags.
Peter Wiegandt Peter Wiegandt schrieb am 26. März 2020
sehr geehrter Herr Pieger! Besten Dank für die schnelle Reparatur von den Dachfenstern.Wir können die Firma Pieger nur immer weiter empfehlen. Fam.Wiegandt Forchheim12
Brich Brich schrieb am 5. Juli 2019
Liebes Pieger-Team, Vielen Dank für die erstklassige, sehr freundliche und überaus faire Leistung. Ich freue mich über die Dachfenster und das ausgebesserte Dach. Sie haben die Erwartungen übertroffen und ich werde Sie ebenfalls weiterempfehlen.
Fam. Maier Fam. Maier schrieb am 25. Juni 2019
Das Flachdach meiner Doppelgarage war nach 45 Jahren undicht geworden. Nachdem ich bereits mehrere Firmen kontaktiert hatte und keine befriedigende Lösung in Aussicht war, wurde ich auf die Fa. Pieger aufmerksam. Am Dienstag morgens angerufen und am gleichen Tag war Hr. Pieger vor Ort. Das Angebot war am nächsten Tag in der Mail, Preis in Ordnung, Auftrag sofort erteilt. In der gleichen Woche wurde die Arbeit begonnen und bis zum Freitag abgeschlossen. Der ausführende Mitarbeiter war sehr freundlich, kompetent und hat die Arbeiten zügig und sorgfältig erledigt. Wobei die Terminsituation für mich sicher ein Glücksfall war. Der Endpreis lag sogar unter dem Angebotspreis da ich noch Eigenleistung bei der Dachreinigung einbringen konnte. Das ist für mich vorbildliche Handwerker-Qualität und ich kann die Firma Pieger nur empfehlen.
Fam. Griesheimer Fam. Griesheimer schrieb am 17. Mai 2019
Wir haben jetzt unser Flachdach in Buckenhof dämmen und sanieren lassen, incl. neuer Attikaverblechung und sind vollauf zufrieden. Herr Pieger und seine Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent, offen auch für unsere Änderungswünsche und machten sehr souverän, zuverlässig und zügig ihre Arbeit. Alles wichtige wurde bedacht, sogar das Wetter (wichtig bei offenem Dach!). Die verbauten Materialien entsprachen dem Angebot. Die Arbeit ging sehr zügig voran, innerhalb 3-4 Wochen war alles erledigt. Auch um das Haus herum wurde der Garten anschließend gesäubert. Hr. Pieger war immer erreichbar bzw. meldete sich sehr zügig. Der Endpreis wurde korrekt berechnet und entspricht zudem recht gut dem Angebot. Zur Abnahme kam Hr. Pieger persönlich. Wir können die Firma echt nur jedem empfehlen.
Dr. J. Kieser Dr. J. Kieser schrieb am 31. Oktober 2018
Für eine Gaubenverkleidung habe ich die Fa. Pieger beauftragt.Begutachtung und Ausführung wurden prompt und ohne jede Beanstandung durchgeführt.Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit aller Beteiligten, denen ich einen besonderen Dank aussprechen möchte.
kraus martin kraus martin schrieb am 28. Oktober 2018
Ein Sturmtief namens \"Fabienne\" tobteam 23. September über Franken Der Sturm beschädigte auch das Dach der Vexierkapelle Reifenberg und riss an mehreren Stellen Schiefer heraus. Die Firma Pieger Dach + Wand reparierte schon nach wenigen Tagen die entstandenen Schäden und dichtete das Dach mit neuen Schiefern ab Danke für die schnelle Ausführung
Marion Heinlein Marion Heinlein schrieb am 16. Oktober 2018
Schnelle und saubere Arbeit nach dem Sturmschaden. Vielen Dank!
Fam. .Jakubietz Fam. .Jakubietz schrieb am 26. September 2018
Eine absolut empfehlenswerte Firma! Sowohl der Chef - Herr Pieger- wie auch die Mitarbeiter überzeugen durch Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Genauigkeit. Es waren die fleißigsten Handwerke, die wir je hatten. Dach und Gauben sehr gut gelungen! Wir sind recht zufrieden und danken von ganzem Herzen. Diese Firma enttäuscht keinen. Danke nochmal und weiterhin alles Gute - Fam. J. aus Erlangen
Fam. Heß Fam. Heß schrieb am 30. August 2018
Liebe Fam. Pieger, liebes Pieger-Team, herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit an unserem Haus. Trotz der großen Hitze haben sie alle beste Arbeit geleistet und hervorragende Handwerksqualität abgeliefert. Das alle noch in einer bemerkenswert kurzen Zeit, sodass sich die Belastung vor Ort sehr in Grenzen hielt. Schließlich haben sie die Baustelle auch noch völlig aufgeräumt und gesäubert hinterlassen, es wurden sogar die Dämmungsabfälle aus dem Rasen geglaubt. Sehr bemerkenswert- dafür herzlichen Dank. Selbstverständlich waren die Planung und die Vorgespräche entsprechend kompetent und stets freundlich. Auch während der Bauphase hatten sie immer ein offenes Ohr und gute Ideen und Ratschläge. Insgesamt also eine rundum erfreuliche Sache mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis(Rechnung und Kostenvoranschlag wiesen lediglich eine Differenz von 100.-€ auf !). Somit können wir uns in die vielen zufriedenen Kunden der Firma Pieger einreihen und diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Familie Bachmann Familie Bachmann schrieb am 31. Juli 2018
Schon beim persönlichen Vorgespräch mit Herrn Pieger hat uns dessen ausführliche Beratung überzeugt und wir waren uns nach dem ausführlichen Kostenvoranschlag sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben. Das kompetente Team vor Ort arbeitete engagiert, sauber und stehts freundlich auf unserer Baustelle. Herr Pieger war für uns immer erreichbar und mit guten Ratschlägen und schnellen Lösungen zur Hand. Wir sind absolut überzeugt von der Firma Pieger und haben sie bereits weiterempfohlen! Nochmals vielen Dank für Ihre gute Arbeit.