Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
111 Einträge
Dr. Klaus Moosmayer Dr. Klaus Moosmayer schrieb am 17. September 2015
Lieber Herr Pieger, herzlichen Dank für die tolle Arbeit bei uns, Sie haben das neue Dach und die neue Gaube pünktlich und in hoher Qualität gemeistert! Gruß Dr. Klaus Moosmayer
Hermann Stumptner Bubenreuth Hermann Stumptner Bubenreuth schrieb am 5. September 2015
Die Umdeckung meines Daches mit neuer Isolierung und Erneuerung der Dachflächenfenster wurde von der Firma Pieger zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wenn Sie eine gute Handwerksarbeit, zu einem vernünftigen Preis suchen, bei der auch der Chef selbst mitarbeitet, dann kann ich ihnen die Firma Pieger wärmstens empfehlen. Vielen Dank noch einmal.
Gabi und Michael Wokusch Gabi und Michael Wokusch schrieb am 5. September 2015
Nach den sehr positiven Erfahrungen bei allen Arbeiten am elterlichen Haus in Kersbach war es für uns keine Frage, Fa. Pieger auch bei der energetischen Modernisierung unseres Mehrfamilienhauses in Forchheim mit allen Arbeiten rund ums Dach zu beauftragen. Und wieder war es eine rundum positive Erfahrung: Vom ersten Vor-Ort-Termin über Detailklärungen des Angebots und die Arbeiten vor Ort bis hin zur Rechnung - alles lief ruhig und entspannt und gleichzeitig hocheffizient. Sowohl der Kontakt mit Chef und Chefin als auch mit den ausführenden Mitarbeitern vor Ort war jederzeit erfreulich. Wir waren die erste Baustelle des Jahres, und trotz der letzten Schneeflocken bei Beginn der Arbeiten wurde die komplette Modernisierung des Daches in der zugesagten Zeit von zwei Wochen durchgezogen. Unsere Mieterin im Dachgeschoss kam bei den Hitzewellen dieses Sommers somit schon in den Genuss einer deutlich verbesserten Wärmedämmung einschließlich neuer Dachfenster mit Außenrollos - und hat das auch ausdrücklich gewürdigt. Aber nicht nur die ursprünglich vereinbarten Arbeiten wurden termintreu, sauber, handwerklich perfekt und etwas unter dem Angebotspreis abgewickelt - als später im Rahmen der Fassadendämmung Schwierigkeiten im Umgang mit der Loggia auftreten, war Fa. Pieger dank ihrer Kompetenz bei Flachdächern und Terrassenabdichtungen kurzfristig mit Isolierung und Abdichtung der Betonplatte zur Stelle. Somit konnte auch die Loggia ohne Terminverzug des Gesamtprojektes fertiggestellt werden. Wir können Fa. Pieger wirklich rundum empfehlen und würden sie jederzeit wieder beauftragen.
Fam. Böhmerle Fam. Böhmerle schrieb am 2. August 2015
Wir haben dieses Frühjahr unser Dach von Fa. Pieger neu isolieren und eindecken lassen. Wie Herr Pieger als Chef selbst mit Hand angelegt hat und mit welcher Sorgfalt und Freude seine Jungs ihre Arbeit gemacht haben ist mehr als außergewöhnlich. Diese Truppe ist jeden € wert. Nochmals herzhaften Dank für diese Erfahrung.
Gunther Beckert Gunther Beckert schrieb am 18. November 2014
mal ehrlich: so nette Mitarbeiter habe ich selten bei einem Handwerksunternehmen gesehen! Top Arbeit! Top Service! Top Preis ! Weiter so ... ich werde euch auf ALLE FÄLLE weiter empfehlen Gruss
Böckmann, Erlangen Böckmann, Erlangen schrieb am 22. Oktober 2014
Neueindeckung + Isolierung denkmalgeschütztes Haus: zu Beginn ein gutes, vertrauenswürdiges Angebot (ohne Unterschätzen der Dachfläche wie bei vielen anderen Dachdeckern), ausführliche Erläuterungen, Einhalten des Zeit- und Kostenplans (!), exzellente Mitarbeiter, bei denen Zuschauen Spass macht. Mit anderen Worten: uneingeschränkt empfehlenswert!
Peter Wiegandt Peter Wiegandt schrieb am 16. September 2014
Im Jahr 2001 ließen wir unser Dach von der Firma Pieger neu eingedecken und Isolieren.Wir waren mit der Firma sehr zufrieden und konnten Sie nur weiter empfehlen.Im September 2014vergaben wir an die Firma Pieger einen kleinen Auftrag über Außenrolladen Solar-Dachfenster auch dieser Auftrag wurde zu zufriedenstellent ausgeführt. Ich kann die Firma Pieger nur Loben und Empfehlen.
Fam.Strätz, Erlangen Fam.Strätz, Erlangen schrieb am 8. September 2014
2001 war es soweit unser altes Haus brauchte ein neues Kleid. Uns war sofort klar, zuerst das Dach und hier nur die beste Firma vom Fach. Kompetenz in allen Bereichen sprachen für IHN den Johannes Pieger und sein Team. 2014 ein Blitz schlug ein in unser Dach und hat ein großes Loch gemacht. Kaum war die Schreckensnacht vorbei da eilte schon Johannes Pieger herbei; und setzte mit Team und Sachverstand das ganze Dach schnell wieder instand. ein herzliches Dankeschön sagen wir IHM, dem Johannes Pieger und seinem Team. Drum, planst Du´nen Umbau, ein solides Dach dann rate ich Dir, nimm die Besten vom Fach. Kompetente Beratung, gutes Timing und beste Arbeit sprechen für IHN den Johannes Pieger und sein Team.
Franz Kraus Franz Kraus schrieb am 31. August 2014
Sehr geehrtes Pieger-Team, drei Vorgespräche in fachlich kompetenter und menschlich angenehmer Atmosphäre überzeugten vom vorgesehenen Sanierungskonzept für unseren Balkon. Bei der Ausführung überraschte das wiederholte Vorbeischauen des Chefs, der seine motivierten Mitarbeiter durch eigenhändiges Zupacken unterstützte. Die Leistung des Teams ist rundum empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Franz Kraus Forchheim, den 31.08.2014
Schönfelder Georg Schönfelder Georg schrieb am 25. Mai 2014
Liebes Pieger-Team, sowohl 2010 bei der Neueindeckung unseres Hauses sowie jetzt, 2014, beim Einbau zweier Dachliegefenster waren wir soll zufrieden mit der Beratung, der Arbeit und der Pünktlichkeit durch die Fa. Pieger. Wir können die Fa. Pieger mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Viele Grüsse.
Nestrojil Nestrojil schrieb am 25. April 2014
Liebes Pieger-Team, vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Arbeit bei der Erneuerung unserer Terrassenüberdachung!
Lienert Lienert schrieb am 15. April 2014
Liebes Pieger-Team, ich war mit der zügigen Neueindeckung des Garagendaches sehr zufrieden und werde die Forma Pieger stets weiterempfehlen.
Dischinger Erlangen Dischinger Erlangen schrieb am 18. März 2014
Zum wiederholten Mal haben wir Fa. Pieger beauftragt. Dieses Mal für die Neueindeckung des Gargendaches. Fa. Piger hat wieder prompt auf unsere Anfrage kompetent reagiert und alle Termine korrekt eingehalten und zügig und sauber gearbeitet. Bei Bedarf werden wir uns wieder an Herrn Pieger wenden.
Klaus und Rosa Gehret Klaus und Rosa Gehret schrieb am 16. März 2014
Sehr geehrtes Pieger-Team, auch auf diesem Wege möchten wir Ihnen Danke sagen für die geleistete Arbeit.(Neueindeckung mit Isolation unseres Wohnhauses)Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.Das Können des Teams ist besonders hervorzuheben. Klaus und Rosa Gehret
H.König, Adelsdorf H.König, Adelsdorf schrieb am 16. November 2013
Mir wurde die Firma von einem Bekannten empfohlen, der auch sein Garagen-Flachdach sanieren musste. Die Aufgabe wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt, und die Rechnung dem tasächlichen Bedarf (nach unten!) angepasst.
Dietmar Goebel Dietmar Goebel schrieb am 8. November 2013
Wir haben unser Walmdach in diesem Sommer isolieren und neu decken lassen. Wir können die Firma Pieger bestens weiterempfehlen. Die sind pünklich gekommen, haben sehr gut und zügig gearbeitet und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auch.
Steger, Erlangen Steger, Erlangen schrieb am 24. September 2013
Pieger-Jederzeit wieder. Der Austausch unseres Garagendachs war ein voller Erfolg. Sehr gute Beratung, beste Durchführung, Chef und alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert.
Egbert Bruse Egbert Bruse schrieb am 29. Juli 2013
Liebes Pieger-Team, herzlichen Dank - die Dacherneuerung meines Hauses wurde von der Firma Pieger zuverlässig, zügig, fachgerecht und zum angemessenen Preis ausgeführt.
Gatersleben Gatersleben schrieb am 15. Juli 2013
Die Firma Pieger hat effizient und kompetent gearbeitet. Innerhalb von 4 Tagen waren die alten Ziegel und Latten beseitigt und das Dach gedämmt und neu gedeckt. Wir können die Firma uneingeschränkt empfehlen.
Stefan Trautner Stefan Trautner schrieb am 30. Mai 2013
Liebes Pieger-Team, wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Dachsanierung an unserem Wohnhaus in Fürth bedanken. Wir sind absolut zufrieden und es ist genau so geworden wie wir es uns vorgestellt haben. Besonderen Dank auch nochmals an das Team, das die Arbeiten vor Ort ausgeführt hat, vom ersten Tag an lief alles perfekt und professionell ab. Viele liebe Grüße aus Fürth Familie Trautner