Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
115 Einträge
Marion Heinlein Marion Heinlein schrieb am 16. Oktober 2018
Schnelle und saubere Arbeit nach dem Sturmschaden. Vielen Dank!
Fam. .Jakubietz Fam. .Jakubietz schrieb am 26. September 2018
Eine absolut empfehlenswerte Firma! Sowohl der Chef - Herr Pieger- wie auch die Mitarbeiter überzeugen durch Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Genauigkeit. Es waren die fleißigsten Handwerke, die wir je hatten. Dach und Gauben sehr gut gelungen! Wir sind recht zufrieden und danken von ganzem Herzen. Diese Firma enttäuscht keinen. Danke nochmal und weiterhin alles Gute - Fam. J. aus Erlangen
Fam. Heß Fam. Heß schrieb am 30. August 2018
Liebe Fam. Pieger, liebes Pieger-Team, herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit an unserem Haus. Trotz der großen Hitze haben sie alle beste Arbeit geleistet und hervorragende Handwerksqualität abgeliefert. Das alle noch in einer bemerkenswert kurzen Zeit, sodass sich die Belastung vor Ort sehr in Grenzen hielt. Schließlich haben sie die Baustelle auch noch völlig aufgeräumt und gesäubert hinterlassen, es wurden sogar die Dämmungsabfälle aus dem Rasen geglaubt. Sehr bemerkenswert- dafür herzlichen Dank. Selbstverständlich waren die Planung und die Vorgespräche entsprechend kompetent und stets freundlich. Auch während der Bauphase hatten sie immer ein offenes Ohr und gute Ideen und Ratschläge. Insgesamt also eine rundum erfreuliche Sache mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis(Rechnung und Kostenvoranschlag wiesen lediglich eine Differenz von 100.-€ auf !). Somit können wir uns in die vielen zufriedenen Kunden der Firma Pieger einreihen und diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Familie Bachmann Familie Bachmann schrieb am 31. Juli 2018
Schon beim persönlichen Vorgespräch mit Herrn Pieger hat uns dessen ausführliche Beratung überzeugt und wir waren uns nach dem ausführlichen Kostenvoranschlag sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben. Das kompetente Team vor Ort arbeitete engagiert, sauber und stehts freundlich auf unserer Baustelle. Herr Pieger war für uns immer erreichbar und mit guten Ratschlägen und schnellen Lösungen zur Hand. Wir sind absolut überzeugt von der Firma Pieger und haben sie bereits weiterempfohlen! Nochmals vielen Dank für Ihre gute Arbeit.
Kath.Kirchenverwaltung Marloffstein Kath.Kirchenverwaltung Marloffstein schrieb am 29. Mai 2018
Hallo Herr Pieger, herzlichen Dank für die prompte und fachgemäße Ausführung der Entsorgung der Mineralwolle aus dem Dach unserer Kirche in Marloffstein. Die fachgemäße Ausführung und das Preis- Leistungsverhältnis haben uns sehr positiv überrascht. Wir können die Fa.Pieger nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Marloffstein
Fam. Schild Fam. Schild schrieb am 7. Mai 2018
Liebe Piegers und Mitarbeiter, in unserem Haus wurden 6 alte Dachflächenfenster ausgebaut und neue eingesetzt; innerhalb eines Tages war alles schon fertig, keinerlei Beschädigung an Wänden und Tapeten durch den Aus- und Einbau, alle Spuren der Arbeiten schon beseitigt ! Die Planung der Arbeiten lief unkompliziert ab, die Ausführung war sehr kompetent und zuverlässig. Die Firma Pieger ist SEHR zu empfehlen ! Wir wünschen weiterhin guten Erfolg und volle Auftragsbücher ! Familie Schild, Erlangen.
Brehm Brehm schrieb am 20. Februar 2018
Hallo liebe Firma Pieger und Mitarbeiter, Hut ab vor dieser Leistung, innerhalb von drei Tagen ein Scheunendach abdecken, Eternitplatten ordnungsgemäß entsorgen und mit Trapezblech neu eindecken. Der reibungslose Ablauf vom Aufmaß über Angebot bis zum Ende der Baumaßnahme einfach perfekt und sehr gut organisiert. Danke, jederzeit gerne wieder! Viele Grüße Familie Brehm
Sommer Sommer schrieb am 26. Januar 2018
Hallo Herr Pieger, wir wollten uns noch einmal für die sehr kompetent und schnell ausgeführte Arbeit unserer Dachisolation mit Fenstereinbau, samt kompletter Holzverschalung und Zugtreppen bedanken. Es hat alles mit einem super Preis-Leistungsverhältnis geklappt. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank und viele Grüße! Fam. Sommer aus Bubenreuth
Familie Roth Familie Roth schrieb am 26. November 2017
Liebe Firma Pieger und Mitarbeiter, wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für Ihre hervorragende Arbeit bedanken. Bei Fragen und Problemen fanden wir in Herrn Pieger und seinen Mitarbeitern immer einen direkten und freundlichen Ansprechpartner. Auch bei kurzfristigen Änderungen und Wünschen unsererseits, wurden diese stets berücksichtigt und realisiert. Die umfassenden Arbeiten (Dachsanierung, neue Dachflächenfenster, etc.) wurden in kurzer Zeit und zu unserer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt. Wir wünschen der Firma Pieger alles Gute für die Zukunft und stets gefüllte Auftragsbücher. Mit freundlichen Grüßen Familie Roth
Christof Schlund Christof Schlund schrieb am 26. Oktober 2017
Die Fa. Pieger hat im März 2017 kurzfristig und unkompliziert unsere Dachfenster ausgetauscht. Die ganze Aktion lief reibungslos und schnell ab und war insgesamt preiswert. Vielen Dank noch mal. Grüße aus Erlangen Christof Schlund
Schuster Schuster schrieb am 9. September 2017
Sehr geehrter Herr Pieger, Sie haben vor kurzem das Dach meines Mehrfamilienhauses erneuert. Volles Lob für diese außergewöhnliche Leistung verdienen Sie und Ihre Mitarbeiter. Herausragende Merkmale Ihrer Arbeit sind Kompetenz, Verlässlichkeit und perfekte Ausführung. Darüber hinaus stimmen Preis und Leistung. Besser kann man diese Arbeit nicht machen! Herzlichen Dank! Richard Schuster
Karl Trautner Karl Trautner schrieb am 7. Juli 2017
Sehr geehrter Herr Pieger, vielen Dank für die schnelle und qualitativ hochwertige Ausführung mit freundlichen Grüßen Karl Trautner
Kusser Lothar Kusser Lothar schrieb am 1. Juli 2017
Sehr geehrter Herr Pieger, ich darf Ihnen ein großes Kompliment aussprechen, Sie haben eine hervorragende Arbeit abgeliefert, mein Dach incl. der Dämmung ist eine Handwerkliche Spitzenleistung. Ich kann Sie mit größter Überzeugung weiter empfehlen Lothar Kusser
Günther-Schild Günther-Schild schrieb am 28. Juni 2017
Liebe Piegers & Mitarbeiter, Wir bedanken uns für die flotte und fachgerechte Arbeit ( Dämmung, Dachfenster u. Neueindeckung ) an unserem Elternhaus. Alles hat prima geklappt, der Kontakt war sehr erfreulich. So haben wir die Firma gleich nach Berlin zur Verwandtschaft weiterempfohlen. Mit herzlichem Gruß Martina & Hermann. ( Günther/Schild )
Fischer Stach Fischer Stach schrieb am 11. Mai 2017
Wir haben unser Dach von der Firma Pieger erneuern lassen. Mit der Beratung, der Planung und der Durchführung waren wir absolut zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, fleißig und gewissenhaft. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden uns jederzeit wieder für die Firma Pieger entscheiden. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank und schöne Grüße aus Weiher an das Pieger-Team!
Pichl Erna Pichl Erna schrieb am 16. November 2016
Die sehr gute Beratung durch Herrn Pieger, sowie die Neueindeckung meines Daches ist fachlich gut und termingerecht ausgeführt worden. Das Team ware sehr fleißig und bestrebt meine Wünsche zu erfüllen. Sie arbeiteten bei Regen und Hitze ohne Pausen durch. Ich kann sie alle nur loben und weiterempfehlen. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich beim Chef und dem Team und wünsche Ihnen weiterhin viel Glück und vor allem Unfallfrei.
Elfriede Vittinghoff Elfriede Vittinghoff schrieb am 15. August 2016
Die Fa. Pieger hat vor einiger Zeit mein altes, an einer Stelle nicht mehr dichtes Garagendach erneuert. Sieht gut aus und "passt". Und als ich Kummer mit einem Fallrohr der Dachrinne vom Haus hatte, kam unverzüglich jemand vorbei und hat mir mit ein paar Handgriffen geholfen! Ich war sehr erleichtert und danke deshalb auch an dieser Stelle.
Familie B.Schmitt, Erlangen Familie B.Schmitt, Erlangen schrieb am 8. Mai 2016
... im Rahmen unserer Dachsanierung: VIELEN DANK für Ihre Beratung, die schnelle Ausführung auch unserer Sonderwünsche, und dass Sie immer persönlich auf der Baustelle ansprechbar waren. Es war sehr beruhigend einen Handwerker von Ihrem Format auf unserem Dach zu wissen! Ein herzliches Vergelts Gott
Familie Dr. Willner Familie Dr. Willner schrieb am 25. April 2016
Die von uns beauftragten Arbeiten wurden stets reibungslos und zuverlässig erledigt. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Pieger jeder Zeit persönlich erreichbar war und sich stets unmittelbar um unsere Anliegen gekümmert hat. Auch kleinere Arbeiten wurden im Handumdrehen zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt - große Aufträge entsprechend der Kostenvoranschläge ebenso. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und können Sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Gertrud Gade Gertrud Gade schrieb am 12. April 2016
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ! Wo sind die Jahre geblieben .. Gertrud Gade Unterleinleiter